Shootings

 

Ob mit dem Partner, der Familie, Freunden, mit dem Verein oder alleine - gerne biete ich euch Einzel- oder Gruppenshootings an.


Ihr könnt selbst entscheiden, ob draußen in der freien Natur oder bei mir im Fotostudio.

 

Unter dem Motto "Umso echter - umso besser" sollen authentische Bilder entstehen, die die wahren Emotionen zeigen.
Ich liebe ungewöhnliche Perspektiven, Fotos in der Nautr, außergewöhnliche Orte...

 

Solltet ihr spezielle Wünsche haben, dann sprecht mich einfach an. Ich bin sehr flexibel und freue mich auf Neues.


Ich bin auch bereit für die Shootings eine längere Reise auf mich zu nehmen.

 

Kurzum: Ich freue mich euch zu shooten, ganz egal, welche WÜnsche ihr habt.

 

Die Shootings sind auch mit Visagistin buchbar.

 

Gerne mache ich euch ein individuelles Angebot.

 

liebe Grüße

 

Eure Verena

Herzfenster-Foto