Hochzeiten 

In der Hochzeitsfotografie spielt bei mir die Anzahl der bearbeiteten Bilder für den Preis keine Rolle!

Lediglich der Aufwand ist entscheidend.

 

Hochzeitsreportagen bis 5 Stunden

zu je 45 Euro pro Stunde

+ hinzu kommen bis zu 250 Euro (je nach Dauer) für die aufwendige Bearbeitung der Bilder

+ sowie die Fahrtkosten.

Alle Bilder gibt es auf einem 8 GB-Herzfenster-USB Stick, zur freien Verwendung.

 

Jede weitere Stunde

kann man spontan für jeweils 40 Euro dazu buchen!

 

Den ganzen Tag:

Gerne mach ich euch auch ein Angebot vom getting ready bis zum Ende der Feier, z.B. für 8, 10 oder 12 Stunden.

Gerne entwickle, vergrößere ich euch die Bilder und biete euch zusätzlich auch alle CEWE-Fotoprodukte an. Fragt mich bei Wunsch einfach nach den Preisen.

Fragt mich einfach – gerne mache ich euch ein individuelles Angebot ganz nach euren Wünschen/Anforderungen.

 

 

 

Shootings im Studio

Shooting– Die Variante zum „Bilder verschenken“

für 80 EURO

Kurzshooting (max. 1 Stunde) inkl. Bearbeitung von max. 2 bis 5 Bildern für den super Preis von 80 Euro.

Alle bearbeiteten Bilder zur freien Verfügung.

Alle weiteren Bilder unbearbeitet zur Ansicht, auf Wunsch Nachbearbeitung dieser gegen Aufpreis.

Interessant für: alle, die nur ein paar Bilder bearbeitet brauchen, um diese an ihre „Liebsten“ zu verschenken, bspw. zu Weihnachten, zum Geburtstag, Valentinstag…

 

 

Shooting – Die aufwendige Version

für 160 Euro

Shooting im Studio mit aufwendiger Bearbeitung

mit großer Auswahl an Bildern in großer Auflösung auf USB-Stick zur freien Verwendung

mehrere Outfits möglich

Shooting bis zu zwei Stunden

Interessant für: Familien, Babybauch, Baby- Kindershooting, Paarshooting…

 

 

Businessaufnahmen/Bewerbungsbilder

für 80 Euro

einstündiges Shooting

eine Auswahl der Bilder aufwendig bearbeitet auf dem Stick zur freien Verwendung!

alle weiteren Bilder zur Ansicht, auf Wunsch Nachbearbeitung dieser gegen Aufpreis.

 

Shooting mit Visagistin

alle Shootings sind auch mit Visagistin buchbar, hierzu fallen dann separate Kosten an.

 

 

Shootings Outdoor

Auch hier gilt: kleine Variante zum Verschenken für 80 Euro, große Variante mit vielen bearbeiteten Bildern für 160 Euro (jeweils plus Fahrtkosten).

 

Bitte fragt mich einfach – gerne mache ich euch ein Angebot, speziell auf eure Wünsche zugeschnitten.

Alle Preise können abweichen und auf den individuellen Wunsch angepasst werden.