Hochzeiten

 

Bei eurer Hochzeit begleite ich euch solange ihr es wünscht - vom getting ready bis zum Ende der Feier oder auch nur für ein paar Stunden. Dabei bin ich sehr flexibel.

Bei mir spielt die Anzahl der Bilder für den Preis keine Rolle. Die große Auswahl der Bilder ist dabei komplett bearbeitet und steht euch zur freien Verfügung.
Fragt mich einfach nach einem auf euch zugeschnittenen Angebot.


Ich biete somit die ganz besonderen Erinnerungen vom großen Tag der Brautpaare. Lachende Gesichter, die gute Stimmung, die Freude, der Spaß und die Gelassenheit – all das und noch viel mehr zeigen meine Fotografien. Für die vielen schönen Details sind Makro-Aufnahmen meine Spezialität.


Ein Vorgespräch wäre für beide Seiten wichtig, damit ich perfekt auf eure individuellen Wünsche eingehen kann.

 

Zusätzlich biete ich folgende Extras an:

  • Verleih einer Fotobox mit allem Zubehör
  • Gestaltung aller Cewe-Fotoprodukte:  von der Einladung über die Fotoleinwand, Fotobuch bis zur Dankeskarte und vieles mehr
  • Online-Galerie mit Zugang für die Gäste
  • Unterstützung bei der Organisation
  • Vermittlung von Partnern wie Visagistin, Damen- und Herrenschneidermeisterin, Sänger, Musiker etc.
    Sprecht mich einfach an. Ich freue mich auf euch.

 

Verena Wehrle